Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Oster-Hasi-Szene

20. April @ 20:00 - 21. April @ 03:00

Am Samstag, 20. April 2019 veranstalten wir zum ersten mal eine Osterhasi-Szene in der „Hauta“.
Da wir zu unseren Mitgliedern viele junge Familien zählen dürfen und der Familiennachmittag am Festival grossen Anklang fand, haben wir uns entschieden, vermehrt auch etwas für die Jüngsten unter uns zu machen. Somit werden wir an diesem Nachmittag eine Hase-Jagd veranstalten, die Kinder können vor Ort geschminkt werden und unser Märli Fäbi wird die Kleinen in eine andere Welt entführen.
Ab 18 Uhr können sich dann alle bei Clementes Pasta-Plausch für die späteren Stunden stärken.
Die Liveband „Lee Schornoz und Michel Gorski“ wird zusammen mit Mago Flück am Bass um 20 und 22 Uhr die Meute mit selbst komponierten Liedern auf ganz spezielle „Seisler-Art“ unterhalten. Lasst euch überraschen 😉
Am späteren Abend werden dann wieder die gewohnten Hauta-Klänge ertönen…

Wenn ihr also am Osterwochenende eine etwas andere „Osterparty“ erleben möchtet, seid ihr bei uns genau richtig!

Details

Beginn:
20. April @ 20:00
Ende:
21. April @ 03:00
Veranstaltungkategorie:
Website:
www.kultszenehauta.ch

Veranstalter

Kult-Szene Hauta
E-Mail:
info@kultszenehauta.ch
Website:
www.kultszenehauta.ch

Veranstaltungsort

Halta 1, 1717 St. Ursen
Halta 1
St. Ursen,Freiburg1717Schweiz
+ Google Karte
Website:
https://kultszenehauta.ch/