„Nicht unser Geldkonto ist wichtig, sondern unser Erlebniskonto“  Helmut Glassl

Wir organisieren dein Fest in dem Rahmen, den du dir wünschst. Am Anfang steht deine Idee und das Datum! Doch wo fängt man an? Was muss man beachten? Was wird es kosten? Da jeder Event individuell ist und auf die Teilnehmer abgestimmt werden muss, erstellen wir dir gerne eine persönliche Offerte.

In einem ersten Gespräch erfragen wir deine Wünsche und Vorstellungen und bringen diese dann zu Papier! Wir erstellen dir ein Grob-Konzept und besprechen zusammen den Inhalt. Wir beraten dich zu deiner Idee und dem Motto, zeigen dir Veranstaltungsvarianten auf oder komplettieren auch gerne dein bestehendes Konzept.

Sag uns einfach wie wir dir helfen können 😉

Unsere Dienstleitungen:

Für uns ist das wichtigste, dass wir dir den Rücken freihalten, damit du den Event in vollen Zügen geniessen kannst. Dazu gehört unter anderem:

  • Abstimmung mit AuftraggeberIn bzw. Organisation-Komitee und Ausarbeitung des Konzepts
  • Organisation der Lokalität, Aktivitäten, Verpflegung und dem «Drum herum»
  • Gestaltung eines originellen Werbeflyers und Verbreitung auf den verschiedensten Medienkanälen
  • Erstellung eines kreativen Einladungsverfahren für alle Teilnehmer
  • Kreation und Organisation von Give-Away’s
  • Schiessen von Erinnerungsfotos und Bereitstellung auf einer Webplattform
  • Mithilfe am Event selber und Koordination der verschiedenen Dienstleister
  • Je nach Auftrag können natürlich noch weitere Dienstleistungen dazukommen…

Download: Hochzeitsdokumentation

CHECKLISTE MIT DEN WICHTIGSTEN FRAGEN ZUM DOWNLOAD!

Wir haben für dich eine umfassende Checkliste zur Eventplanung erstellt.
Einfach auf das Bild klicken und los gehts!

PS: Wenn du das Formular am PC ausfüllen und versenden möchtest, musst du es mit dem Acrobat Reader öffnen. In der Webansicht ist nur die Option „Drucken“ möglich…

Eventanfrage

Planst du einen Event? Benötigst du Eventmaterial? Lass es uns wissen. Wir kümmern uns darum!

    Ich bin damit einverstanden, dass die Kult-Agentur Hauta AG meine Daten durch das Formular sammelt.