Kult-Festival Hauta

 In Diverses, Event, News

Hallo zusammen

So, nun endlich ist es soweit. Die Vorbereitungen für das lang ersehnte „Kult-Festival Hauta“ laufen alle auf Hochtouren.
Letzte Woche konnten wir endlich die Festival-Website www.kultfestival-hauta.ch aufschalten und mit dem Ticket-Vorverkauf beginnen. Die Hauptbands sind allesamt gebucht, nur noch ein paar wenige Plätze auf der Talentbühne sind verfügbar. Wir suchen jedoch noch freie Künstler wie Zauberer, Feuerspuker, Jongleure o.ä., die unsere Besucher auf dem Gelände unterhalten.  Falls du dein Talent an unserem Festival vorführen möchtest, kannst du dich gerne hier anmelden.

Besonders stolz sind wir auch auf den Film, welchen wir für die Crowdfunding-Plattform der Raiffeisen gedreht haben. Hierfür möchte ich mich besonders bei unserem Technik-Partner, Reto Schneider bzw. reton.ch, bedanken. Er hatte das ganze Unterfangen gefilmt und zusammen geschnitten. Schau doch gleich mal rein: https://www.lokalhelden.ch/kultfestivalhauta

Das ganze haben wir letztes Wochenende mit einem Team-Building Event auf dem Gurnigel gefeiert. Den Muskelkater vom Schneeschuh-Wandern spüre ich immer noch in den Beinen…

Als „Presenting-Sponsor“ ist die Kult-Agentur Hauta federführend bei der Organisation des Festivals. Ausserdem werden sämtliche Marketingarbeiten und Erzeugnisse von uns gestaltet und umgesetzt. Das grobe Eventequipment, wie Zelte, Bühnen, Tische, wie auch die Dekorationen werden von uns bereitgestellt. Alles in Allem ist es also auch für uns eine super Werbeplattform, bei der wir unsere Fertigkeiten der breiten Öffentlichkeit präsentieren dürfen.

Was sind eigentlich die Ziele des Kult-Festival Hauta?
Das „Kult“-Konstrukt aus Szene und Agentur hat sich bei der Gründung der Unternehmung das Ziel gesetzt, die Eventorganisation und Marketingberatung in der Region zu fördern.

Im Sensebezirk und der näheren Umgebung gibt es viele kaum bekannte Talente, die wir mit unseren Mitteln fördern möchten. Das Festival dient dazu, dass die einheimischen Talente und Bands vom Sensebezirk auf sich aufmerksam machen können.

Damit ein starkes regionales Netzwerk aufgebaut werden kann, arbeiten wir nebst dem Festival an einer Onlineplattform für regionale Künstler, Talente und Produkte. Diese Onlineplattform wird auf das OpenAir hin aufgeschaltet. Falls auch du kostenlos auf unserer Onlineplattform Präsenz zeigen möchtest, dann trage dich gleich hier ein.

Das Kult-Festival Hauta bietet Programm und Spass für jedermann – von alt bis jung. Mit einem Familientag und diversen regionalen Showacts, mit regionalem OpenAir-Food und regionalem Personal versuchen wir, allen Besuchern ein unvergessliches Pfingstwochenende zu bescheren. Unseren Talenten wünschen wir eine einmalige und vielversprechende Plattform bieten zu dürfen.

Alle weiteren Informationen zum Festival findest du, wie bereits geschrieben auf unserer Festival-Website: www.kultfestival-hauta.ch

Nun bleibt nur zu hoffen, dass uns Petrus wohl gesinnt ist und uns die Besucher das Gelände einrennen 😉

Liebe Grüsse & hoffentlich bis bald!
Alain

Kommentar schreiben

Kontaktiere uns

Sende uns bei Fragen eine E-Mail und wir werden dir so schnell wie möglich antworten.