„WER AUFHÖRT ZU WERBEN UM GELD ZU SPAREN, KANN EBENSO SEINE UHR ANHALTEN, UM ZEIT ZU SPAREN“   Henry Ford

Verstehst du typische Marketingwörter wie „Converesion Rate“, „Wording“, „SEO/SEA“, „Affiliate Marketing“ und wie die Begriffe alle heissen?
Wenn nicht, kein Problem! Man muss auch nicht wissen was all diese ganzen Wörter bedeuten, wenn man einen kompetenten Partner an der Seite hat, der einem in seiner Sprache sagt, was noch zu tun ist, um auf dem Markt wieder vermehrt aufzufallen.

Wir verstehen uns genau als solchen Partner. Du hast eine Herausforderung im Marketingbereich und wir helfen dir dabei, dass du diese mit neustem Know-How in Kombination mit jahrelanger Erfahrung meistern kannst. Einfach & unkompliziert, ohne lange um den heissen Brei zu reden und mit aufgeblasenen Fachwörtern zu prahlen.

Folgendes können wir dir bieten:

  • Analyse, Beratung/Unterstützung und Umsetzung von Marketingprojekten
  • Website-Konzeption und Umsetzung
  • Grafische Arbeiten aller Art
  • Kommunikationsplanung und Koordination
  • Gestaltung und Organisation von jeglichen Werbeartikeln und -textilien
  • Organisation von Messen und Events, egal welcher Grösse

Kleinere und mittlere Aufträge bearbeiten wir selbst und bei grösseren Projekten ziehen wir weitere regionale Spezialisten hinzu, um ein optimales Resultat zu erzielen.

Anfrage

Hast du ein Projekt, das du mit uns verwirklichen möchtest? Oder benötigst Hilfe im Bereich Marketing? Dann melde dich gleich bei uns!

    Ich bin damit einverstanden, dass die Kult-Agentur Hauta AG meine Daten durch das Formular sammelt.