Wir lieben was wir tun!

  • Alain Ducrey
    Alain Ducrey CEO, Marketing & Events

    Marketing und Events sind bereits seit jungen Jahren die grosse Leidenschaft von Alain.

    Er war in den letzten 15 Jahren für regionale, nationale und Internationale Unternehmen im Marketing tätig. Seine Hauptaufgaben bestanden darin Events & Messen zu organisieren, die verschiedenen Kommunikationskanäle zu bedienen sowie organisatorische und strategische Arbeiten durchzuführen.

    Als Geschäftsführer der Kult-Agentur Hauta bietet er nun seine Erfahrungen und Kompetenzen den lokalen KMU’s, Vereinen und Privaten an.

  • Kevin Haas
    Kevin Haas Zelt & Diverses

    Kevin ist der Mann wenn es um unsere Festzelte geht. Diese werden durch ihn kompetent gewartet, geliefert, auf- und wieder abgebaut.

    Bei den Events können wir immer auf seine praktischen Erfahrungen zurückgreifen und so meist knifflige Herausforderungen einfach und unkompliziert meistern.

    Durch seine vielseitigen Talente, z.B. bei Holz-, Stahl- oder Elektronikarbeiten, ist er für uns ein unverzichtbarer „Alleskönner“, der auch eigene Kunstwerke herstellt. Diese werden wir in Zukunft über unser eigenes Onlineportal der breiten Öffentlichkeit anbieten können.

  • Elio Schmutz
    Elio Schmutz Onlineplattform & Webdesign

    Für alles was mit Informatik zu tun hat, haben wir Elio. Er kennt sich in der digitalen Welt bestens aus und hilft uns immer wieder bei technischen Problemstellungen.

    Seine Hauptaufgabe ist es, das angestrebte Onlineportal im Hintergrund aufzubauen.
    Ausserdem kreiert er stilsichere Webseiten, schaut das diese von Google beachtet und von den Kunden gefunden werden. Spezielle Webapplikationen zu programmieren gehört ebenso zu seinen Fähigkeiten, wie die saubere Intergration von fremden Programmen.

  • Fabienne Fasel-Ducrey
    Fabienne Fasel-Ducrey Dekorationen und Floristik

    Sobald es darum geht einen Event oder Raum in Szene zu setzen und zu verschönern kommt Fabienne ins Spiel.

    Die gelernte Floristin ist zuständig für sämtliche Dekorationen inkl. Blumenbeschaffung und Veredelung. In einem persönlichen Gespräch eruiert sie die Wünsche unserer Kunden und erstellt aufgrund dessen ein entsprechendes Dekorationskonzept, das sich wie ein roter Faden durch den gesamten Anlass zieht.

  • Steven Burkhardt
    Steven Burkhardt Onlineplattform

    Steven ist das neuste Mitglied unseres Teams. Er ist verantwortlich für die Onlineplattform RegioVa, macht alles rund um Social-Media und unterstützt Alain in den Bereichen Marketing und Events.

    Als passionierter Musiker wird er teilweise auch als Tontechniker eingesetzt oder erstellt auf Wunsch massgeschneiderte Musikjingles.